Kerbholz
Crowdfunding-Film, Produkt-Inszenierung, Video Ads & Livestream
100.000 € IN VIER TAGEN
Um potenzielle Investoren von der Idee und Kraft der Marke zu überzeugen starteten wir 2014 die Zusammenarbeit mit einem Crowdfunding-Film. Durch unseren Film wurde innerhalb von vier Tagen die Finanzierung in Höhe von 100.000 Euro abgeschlossen. Im Zentrum steht die Geschichte der vier Gründerfreunde, die es aus der WG-Küche bis hoch in die Modewelt geschafft haben. Kern der Marke sind zeitloses Design und ein ausgeprägtes Bewusstsein für Nachhaltigkeit. Inzwischen hat sich das Unternehmen etabliert und beschäftigt mehr als 20 Mitarbeiter
– Designed to sustain.
Video-Ads & Livestreaming
Als Synergieeffekt eines Fotoshootings realisierten wir parallel eine Bewegtbild-Produktion. Fokus waren hier klar auf Mood und Produkt. Als Zielformat kamen Video-Ads für den Werbeeinsatz auf Instagram und Facebook zum Einsatz.
Um die Kundenbindung zu festigen und gleichzeitig zu erweitern produzierten wir zusätzlich Livestreams von eigenen Marken-Events als auch produktbezogenen HowTo-Erklärvideos als moderner Ersatz zu klassischen FAQ-Segmenten.